Ein Teil des Logos: Als blau eingefärbter Schriftzug steht „Busvertrieb Dirk Feuser“.

Einen Mercedes-Benz Sprinter 519CDI Basic-Line mit Automatikgetriebe konnte an einen Kunden in den Niederlanden ausgeliefert werden. Dies war unser letztes Fahrzeug mit dem bewährten 6-Zylinder Motor. Ein Kleinbus für alle Fälle – mehr ist möglich, aber nicht nötig. Ob Transfer-Fahrten, Shuttlebus oder auch als Schulbus: Das Fahrzeug ist in reichhaltiger Grundausstattung ein Mehrfachverdiener. Dieses Fahrzeug verfügt u.a. über 22+1+1 Fahrgastplätze, Klimaanlage, Konvektorenheizung, Gepäckablagen, Doppelverglasung, Reisebestuhlung, Blaupunkt Entertainment-Anlage mit Rückfahrkamera und Navigation. Wir wünschen dem neuen Besitzer viel spaß mit dem Fahrzeug und wünschen allzeit gute Fahrt. Weitere Informationen über unsere Fahrzeuge finden unter: www.busfactory.de